die Unterstützung

P1170730

Unterstützung ist wichtig ! – nicht die finanzielle – sondern die Hilfe im Alltag – für jemanden da zu sein, wenn man gebraucht wird – an jemanden zu denken – mit Ihm zu leiden – mit Ihm zu lachen – für Ihn zu beten…

Dafür schon jetzt ein herzliches Dankeschön an meine ganze Familie und insbesondere an meine Mutter…
Dagmar & Fritz,
Rudolf & Petra,
Pia & Albert mit Robin & Noah
Manuela & Christian mit Luca
Christian & Ivonne mit Rebecca 
 

Darüber hinaus möchte ich allen Dank sagen die mich von zu Hause in Deutschland unterstützen:

–         Michael & Jutta           Dinkelsbühl        meine Nachbarn

–         Thomas & Christina   Dinkelsbühl        meine Nachbarn

–         Maunz                        Wilburgstetten   Afrika-Tipps

–        Giovanni                      Dinkelsbühl       kümmert sich um meinen Garten

–         Dieter                          Nürnberg            mit der Reiseapotheke

–         Tomi                            Nürnberg            mit dem richtigen Blues

–         Stefan                          Berlin                  mit Afrika-Tipps

–         Jules                           Antwerpen          brachte mich aufs Schiff MV Bright Sky

–         Eberhard                     Lindau                mit Afrika-Tipps

–         Fr. Dr. Schneider        Dinkelsbühl         Impfungen

–        Pater Benedikt            Kloster Neresheim   mit guten Gedanken….

–        Wolfgang                    für die Unterstützung der günstigen Rückflugtickets

Schon jetzt ein Dankeschön an all meine Nachbarn, die meine Blumen in Obhut genommen haben.

Ein Herzlichen Dank an all die Menschen die mir unterwegs geholfen haben meinen Weg zu finden und zu gehen…

 

2 Gedanken zu „die Unterstützung

  1. War gerade bei Wolfgang und Familie und ihr trefft euch in China wo ich dieses Jahr leider nicht hin kann.
    Volker kommt auch. Alles Gute Paul
    Gruß
    Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.